vw teilemarkt

TV Tipp...Heute Ludolfs gucken

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Juhu...

Keine ahnung ob´s schon wer gelesen hat . . . bin gerade beim Durchlesen der TV Zeitung drauf gestossen ^^

20.15 Uhr
Sender: DMAX
Die Ludolfs tunen einen Polo G40 mit teilen aus ihrem Schrottlager . . .


Dat lass ich mir nich entgehen....was da wohl bei rum kommt



Auf welchem Sender denn?


Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Steht doch da. . . DMAX



DMAX steht doch oben

Interessieren würds mich schon, aber wenn ich dran denk was die mit dem alten VW Bus gemacht haben, oje oje.


steht doch da
dmax.

allerdings kann man von dieser hirnlosen sendung wirklich nur abraten.
die sind sowas von dämlich & asozial, dass sie den g40 hundert prozentig verhuren werden.


Was ist denn DMAX?


Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Ähh Dmax isn TV Sender . . . jetzt sag nich, du kennst den nicht oO
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja ich kenn ihn, deshalb frag ich ja so
    Kenn N24 das reicht mir


    gelöschtes Mitglied

      D Max



      gelöschtes Mitglied

        naja

        die Ludolfs, sind ganz lustig, aber ist doch eh alles gestellt. Aber polo kommt öfters mal drin vor.

        Beispiel, letzens hat einer nach NSWs gefragt, haben sie nicht mehr und einer hat nen 45 PS Motor für nen 92er gesucht, so einen hatten sie da und dann haben sie diskutiert, obs vergaser ist usw. Aber für den motor haben sie 350 Euro verlangt und den haben die auch gekauft und abgeholt und zum G40 heute, das schreibt die TV Movie dazu:
        Dicker Auspuff und jede Menge Spoiler: Junge Kunden sind ganz groß im Tunen ihrer Kleinwagen. Die vier Brüder Ludolf haben dafür vollstes Verständnis - schließlich waren sie früher nicht anders. Manni, Uwe und Peter besorgen sich einen hoch motorisierten VW Polo G40 und veredeln ihn mit Teilen aus ihrem Lager. Dann lassen sie die "Rennsemmel" gegen einen aufgemotzten Renault 5 antreten.

        Naja werds mir mal reinziehen heute abend, aber erwarten tue ich davon nix.

        Mfg
        Michi


        schade das DMAX nicht mit DVB-T zu empfangen ist... mein Vermieter will kein KIabelanschluss im Haus...


        die ludolfs sind super!

        kann das wer aufzeichnen heute!?

        lg



        hab kein dmax.


        dat mit dem aufzeichnen is ne gute idee.
        kann das dann vielleicht einer z.b. in youtube reinstellen?

        wär ja cool.

        gruß bodychecks


        habs grad gesehen!+ aufgenommen auf dvd! super!


        gelöschtes Mitglied

          neiooon ich bin soo dooof.. ich habs voll verpasst


          gelöschtes Mitglied

            Servus,

            habs auch gesehen, fands aber nicht so toll.

            Für die, die es nicht gesehen haben: Tuning bestand aus roten Spiegelscheibenfolien, nen Spoiler, den sie einfach aufs dach durchgehend verschraubt haben und noch nen paar Tribals, jeweils rechts und links.

            Achja TV Movie hat sich geirrt, gegner war nen weisser Corsa B GSI, gewonnen hat der G40, obwohl sie den zu Tode gequält haben (Technischer Defekt und die Ölleuchte hat auch schon von der 1 oder 2 Runde an geleuchtet). Der Andere hat nämlich kurz vor dem defekt am G den Corsa gegen nen Kiesberg gesetzt und ist nicht mehr rausgekommen).

            Naja und das es gestellt war, war auch wieder klar zu erkennen, als der G40 eingetroffen ist, Stand auf dem Hof schon der Corsa, obwohl Sie gefilmt haben, wie sie den über nen Kumpel vom Sohn telefonisch besorgt haben und der Sohn den dann zum Schrottplatz gebracht hat

            Fazit: und wieder mal ein "misshandelter" G40 weniger auf Deutschlands Strassen. :(

            Mfg
            Michi


            tobey, dann lads doch mal hoch! rapidshare zb. oder wo anders
            wobei... ich habs doch gesagt, die verhuren den g :>


            kannst as trotzdem irgendwie hochladen!?

            lg


            fands total schlecht hab nicht alles gesehen aber die "montage" der folien hat mir echt gereicht .... von außen! rofl?
            dann noch net mal die scheiben vorher gewaschen... würde ich folie hinmachen ich würde die scheibe davor wienern bis sie glänzt!
            das selbe bei den tribals, einfach draufgeklatscht, GEHTS noch?
            dann fahren se ihn noch kaputt! für die war das eben nur ein polo mit 112 ps...
            hätten sie ihn lieber mir geschenkt!


            Polo-Bunny
            • Themenstarter
            Polo-Bunny's Polo 2F

            Hallo?
            Ihr habt doch wohl nicht erwartet, das die das so wie "Wir" machen oO

            Ich hab mich aufjedenfall beömmelt vor lachen....alleine schon der Spoiler
            Und die Folie haben die doch zum Schluss innen noch gemacht !

            Die Karre war doch eh schon gar, als die aufn Hof gefahren is....und so, wie der aussah, hat der bestimmt über 1 Jahr kein Tageslicht mehr gesehen


            habs leider auch wegen meiner freundin verpasst :-( kommt davon wenn man ne freundin hat die sich nicht für autos interessiert :-(
            kann des jemand irgendwo hoch laden? rs oder youtube?

            thx paddy


            DMAX is einfach nur geil


            wie heisst das... glaub american chopper oder ähnlich...
            sehr sehr geil was die verbrechen in kalifornien...
            allerdings die ludolfs find ich immer noch nicht gut


            die ludolfs sind ein muss


            Antworten erstellen