vw teilemarkt

Global Collect

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,
hab mir vorletzte woche übers Inet en PC Programm gekauft! Die ganze Bezahlug wird über Global Collect abgewickelt! jetzt ist das Geld seit einer Woche unterwegs und ich hab immer noch keine E-Mail bekommen mit dem Hinweis zum Download des Programmes!

Kennt jemand diese Firma oder was das auch immer sein Soll? also Global Collect mein Ich! ist das normal dass dess so lange dauert?

greetz Flo



ja freund der sonne dann goggle mal unter global collect
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da wirst du fündig is wohl ne abzock masche


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Genau, besser isses man googelt vorher mal bevor man sowas eingeht.


    Mfg



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ich hab ganz normal übers netzt ne software gekauft und eben die rechnung bekommen! aber nuja sind nur 20€ wenn nix passiert in der nächsten woche gehts ab zum anwalt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hab mich jetzt mal darauf eingestellt nen kleinen Verlust gemacht zu haben da ich laut meinem Rechtsberater mir den Weg mit der Anzeige sparen kann da die Rechnung über eine normale Überweisung bezahlt wurde und ich mit vollstem Gewissen einen Betrag überwiesen habe!

    naja werde der freundlichen Softwarefirma jetzt eine e-Mail schreiben mit der Bitte dies klarzustellen!

    greetz Flo


    Dann mal viel Glück und gut merken.
    Du bist der Weisheit auf jeden Fall einen Schritt näher gekommen.

    Tod den Internetabzockern !
    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so antwort gabs bis jetze keine aber naja hoff auch ned viel! und sind ja nur 20€ wenn dir mir mal was abbuchen sollten bring ich die um! werde jetzt einfach auf was anderes umsteigen^^


    Antworten erstellen