vw teilemarkt

Powerkabel beim 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

weiß jemand wo die öffnung in den innenraum ist beim polo6n2 damit ich das powerkabel verlegen kann?

bitte schnell antworten



Ich weiß jetzt nicht genau wo sie beim 6N2 ist, aber vielleicht kannich dir trotzdem helfen.
Einfach mal vor die offene Haube stellen und die Wand zum Innenraum nach unbelegten Stopfen absuchen. Soltestdu nichts finden kannst du entweder mit dem Hauptkabelstrang in den Innenraum oder mit dem Bowdenzug für die Motorhaube.

Beim 6N gabs einen unbelegten Gummistopfen unterhalb des Ausgleichsbehälters, der kam dann hinter der Pedalerie im Fahrerraum raus. Vielleicht gibts den beim 6N2 ja noch.


also wenn du davor stehst dann ist so ein gummistöpsel zwischen motor und batterie an der feuerschutzwand ca 30 cm unterhalb von den scheibenwischern . damit kommst du dann überhalb vom bremmspedal raus . ich habe da einfach mit einer feile ein etwas größeres loch gemacht und bin mit zwei 25 qmm2 und einem 6 qmm2 kabel durch . mach das schön dich und dann past das schon .....


MFG der papst



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab das ganz anders gelöst (diese lösung ist nicht für große Verstärker.) Beim 6n2 gibt es bei der Fahrerseite wenn du dich da in den fußraum ringuckes erst die 3 schrauben lösen und die abdeckug wgemachen. Dan guckst du von unten gegen den Sicherungskasten da siest du dann ein gschraubte klemleiste da gehen 3 rote etwas dickere kabel dran da kannst du auch den + für deine anlage her bekommen aber nicht ein zu großen ran machen sonst


    mach das nicht so weil wen du dann doch mal leistung fahren möchtest dann glüht dir vieleicht noch was weg und dan wird es teuer !
    direkt von der batterie weg gehen!


    MFG der papst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das mach ich eh

    ich hab ne endstufe mit 680watt leistung da dran dann reicht son mini kabel net

    da kommt auch min. ne 60A und nen 20mm² kabel dran


    680 Watt, lass mich raten. Eine Carpower 4/320


    nimm den stopfen geht am besten hab ich auch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mrnicweguy du bist einfach gut

    und nochma danke für die tips



    Hatte ich selber mal, kenn daher das aufgedruckte


    gelöschtes Mitglied

      @ Litermann:
      wie hast du es denn jetzt hinbekommen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen