vw teilemarkt

Forum durchsuchen

Durchsuche das Polo Forum nach bestimmten Stichwörtern.

Ergebnisse zu: 12 uhr stellung 6n

Themen im Forum:

6n tacho auf 12 uhr stellung : Polo 6N / 6N2
... ,Mir Persönlich gefällt so 12 Uhr stellung Garnicht *kotz* alles persönlicher Geschmack ... ich dir leider nich sagen,beim 6n geht das ohne,zumindest bei ... hae* , [quote]Hallo, hab auch nen 6n aber bei mir ist das tacho ... ]Zitat: Hallo, hab auch nen 6n aber bei mir ist das tacho noch ...

Tacho auf 12 Uhr Stellung : Polo 6N / 6N2
... den von daher nicht auf 12 Uhr stellung umbauen kann!stimmt das? mein 6n hat die alte ZE ... von tacho bei 6n alte ze ,Wo hat bitte die tachoscheibe ne 12 Uhr stellung?,habe mich ... umentschieden eigentlich sollte der tacho ne 12 uhr stellung bekommen werde ...

12 Uhr Stellung : Polo 6N / 6N2
Ich war gestern bissi unterwegs und da hab ich einen Corsa A gesehen der seine Heckscheibenwischer auf die 12 Uhr Stellung eingestellt hat. Ich persönlich finde das so richtig geil. Wie kann ich sowas machen?,abdeckung von der kofferaumklappe demontieren und gestänge umstecken - also einmal am ...

Polo 6N tacho mit 12 uhr stellung : Polo 6N / 6N2
mein bester freund und ich haben uns gedacht wir bauen uns ein tacho auf 12 uhr stellung so haben wir uns die nacht am pc gehockt und erstmal eine vorlage gebaut bis es uns gefallen hat hat es sehr lange gedauert aber dann war es soweit auf fotopapier gedrucht und tacho wieder zs bauen nadeln ...

Tacho auf 12 Uhr Stellung : Polo 6N / 6N2
... Ich wollte wohl mein Tauch auf 12 Uhr Stellung umstellen.. Da wollte ich mal eben ... wo ich die Tachoscheiben für 12 uhr in weiß her bekomme.. ,das ... Gibs auch Plasma Tachoscheiben für 12 uhr stellung?.. Bei Maustech gibs nur welche ... €: Zumindest nicht gesehn für 6n, aber wie es aussieht fürn ...

Tacho auf 12 uhr stellung : Polo 86 / 86C / 2F
... bei einem polo 86c aus mit der 12 uhr stellung des tachos? geht das? wie sieht ... also unten raus und dann auf 12 uhr und die zeiger da anlegen dann ... 6n weis ich muss man da nix weiter machen, außer die nadel auf 12 uhr stellung ... also unten raus und dann auf 12 uhr und die zeiger da anlegen dann ...

*hae* Tacho 12 Uhr Stellung *hae* : Polo 6N / 6N2
... ma wissen, wie dis is mit der 12 Uhr Stellung! Wat sacht mir der Tüv ... gemacht. (mein profil bild 4). beim 6N ist das ja ein bisschen anders ... benny der hat auch eine 12 Uhr stellung in sein polo 6n!!,moinsen! also thanks für ... , wo der nullpunkt, sagen wir ma 12 uhr is, dann muss ich "einfach& ...

2f tacho auf 12 uhr stellung : Polo 86 / 86C / 2F
... ich mein tacho auf 9 oder 12 uhr stellung machen bin mir noch net ganz ... ährleiste ich die weiterhin ? weil beim 6n isses ja einfach nur umstecken hoffe ... . wenn du deinen tacho aud 12 oder 9 uhr stellung umbaust musst du nur den ... p.s. such noch 9 und 12 uhr tachoscheiben zum ausdrucken :P gruß ralfi ...

12 uhr Stellung : Polo 86 / 86C / 2F
... auf 12 uhr Stellung umbauen kann oder ist das ein zu grosser aufwand.Ich weiss das der 6n ... .Sie ja voll cool aus so auf 12 uhr.,Klar kannst Du das dem 2F beibringen ...

Tachoscheibe mit 12 Uhr Stellung : Polo 6N / 6N2
Hi Leute, ich suche einen anbieter, der mir günstig eine Tachoscheibe für meinen Polo 6N Bj. 99 in 12 uhr - stellung verkauft. Auf einer Internetseite soll so eine Tachoscheibe für meinen Wagen 40 € kosten.... ist das ein normaler Preis oder gehts auch billiger???,schreib mal percy an ;)

Tachoscheiben 12 uhr stellung : Polo 6N / 6N2
halli hallo. hat hier zuuuufällig jemand eine vorlage für Tachoscheiben.. 12 uhr stellung?? *hae* wollte meinen gern etwas aufhübschen und finde absolut keine vorlage dafür .. :( bei coolchip.de gibts die auch nicht mehr... danke euch.. ,Ich hab wohl noch ne vorlage, weiß nur nicht ob das ...

Tacho beim 6n2 auf 12 uhr : Polo 6N / 6N2
... jetzt schon oft gelesen das beim 6n die Tachos auf 12 uhr stellung gebastelt wurden...wollt ma nachfragen ...

12 Uhr Stellung? : Polo 6N / 6N2
... für meinen Polo weisse Tachoscheiben im 12 Uhr Stil mit schwarzen Ziffern allerdings brauche ich ... ://www.polotreff.de/html/search_forum.html?search_query=12+Uhr+stellung+6n Nächste mal bitte erst die Forum ...

tacho auf 12 uhr stellung tipps! : Polo 6N / 6N2
... ich fahre Polo 6n GTI und will meinen tacho auf 12 uhr umbauen mit anderer ... und dann das ganz noch auf 12 uhr stellung einfach nur geil. Golf 6 R ... ich find ja 3 und 9 uhr stellung hammer geil,http://coolchip.co. ... bist wo du hinwillst. :) ,[QUOTE]9 uhr stellung hammer geil[/QUOTE] hab ich find ...

Tachoscheiben mit 12 uhr stellung : Polo 86 / 86C / 2F
... kmzahl und der drehzahlmesser auf 12 uhr stllung sind hab auch schon ... das egal! Hat die 12h Stellung sonst irgendwelche Nachteile? Mir ist ... im tacho?,sry war die 12 uhr stellung fürn 6n ,Richtig! *ganze Arbeit umsonst* ;) ... du den pin dann oben auf 12 uhr fixierst.... Hier mal ne kleine ...

polo 6n (60 1,4) tachoscheibe 12 uhr : Polo 6N / 6N2
hi ich hab jetzt das fprum durchgesucht ( hat echt lange gedauert -.-) und hab leider nichts gefunden. also ich suche ne tachscheibe die auf 12 uhr ist am besten weisser hintergrund und nur die striche drauf keine zahlen... oder noch besser eine anleitung wie die striche selber auf 12 uhr ...

3er Polo Tacho umbau auf Blau mit DZM und 12 Uhr S : Polo 86 / 86C / 2F
... anstecken-los-fahren-freuen Für 12 Uhr stellung musst dir passende Scheiben besorgen! ... mit DZM auf Blau und 12 Uhr Stellung umrüsten! Was meint ihr ... aber eher selten. Für den 6N gibt es im Internet Programme ... je nach design allerdings auch keine 12 Uhr stellung :-(. Und ich hatte mal nen ...

12 Uhr Tachoscheiben : Polo 86 / 86C / 2F
... weiße tachoscheiben finde am besten mit 12 Uhr stellung. Danke MFG PoLoHeiZZa,haste mal ebay geguckt ... .de der hat welche allerdings fürn 6N... ist auch hier im forum vertreten vielleicht ... * Schau mal bei .Google rein (Tachoscheiben 12Uhr Stellung) und dann kannse ja mal gucken..am ...

Polo 6N2 12 Uhrstellung : Polo 6N / 6N2
Hoi; hat einer von euch seinen Tacho vom 6N2 auf 12 Uhr-Stellung umgebaut bei den 6Ns hab ich das schon oft gesehen, aber be nem 6N2 noch nie. Merci Poloking,ich denk mal das liegt daran das es keine Tachoscheiben gibt in 12Uhr Stellung. Und da die 6n2 ja Durchleuchttachos haben kannste da ja ...

tacho 12 uhr stellung : Polo 6N / 6N2
hallo liebe gemeinde, ich haette da mal eine kurze frage und bitte euch euch nicht allzusehr aufzuregen falls ihr es fuer kompletten schwachsin haltet; ich habe mir im internet einige polo 6n Tachos angesehen und finde die 12 uhr einfach nur geil, wollte selber mein tacho auf 12 uhr umbauen, als ...

abgaswarnleuchte leuchtet epc fehler thermostat wechseln anleitung motorkontrollleuchte polo steuerkette schaltung einstellen drosselklappe anlernen schaltplan nachstellen kupplung polo sicherungsbelegung wegfahrsperre abklemmen polo 9n springt nicht an epc leuchtet handbremse blinkt lenkrad ausbauen motor stottert beim gasgeben scheinwerfer ausbauen elektrische fensterheber kaputt radlager wechseln handbremse fest