vw teilemarkt

Forum durchsuchen

Durchsuche das Polo Forum nach bestimmten Stichwörtern.

Ergebnisse zu: scheibenbremse

Tipps und Tricks zum Thema:

Themen im Forum:

Umbau Scheibenbremse Hinten : Polo 86 / 86C / 2F
... das bremsverhalten dann wenn man hinten auf scheibenbremse umbaut? Überbremst er dann nicht auf der ... alles liegen für meinen umbau auf scheibenbremse hinten: 1x satz bleche 1x satz achszapfen ... Möglich bei einem 86c Steili eine scheibenbremse hinten zu verbauen ? ,warum nicht? die ...

Zusammenfassung Scheibenbremse Hinten : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo. Eine kleine Zusammenfassung zum Umbau auf Scheibenbremse am Polo 2F hinten. - Welche Bremsen ... antworten MFG TPH-heiza89 ,Hallo an alle Scheibenbremse hinten Fahrer, ich habe am Wochenende ... Karosserie hängt. Man baut die Scheibenbremse als Verbesserung ins Fahrzeug, aber mit den ...

Umbau Scheibenbremse Hinterachse 6N : Polo 6N / 6N2
Hallo! Wollte meine Hinterachse von Trommel- auf Scheibenbremse umbauen. Nun hab ich ja die Mö ... Achse vom GTI zu nehmen (die mit Scheibenbremse). Passt eigentlich auch die vom Polo Classic ... /Variant mit Scheibenbremse? Mfg,Nein die passt nicht da der ...

Polo 86c und 2F Handbremsseile für eine Scheibenbremse hi. Plug & Play! : Polo 86 / 86C / 2F
... Handbremsseilen die für den Umbau auf Scheibenbremse vom Golf, Passat, 6N usw. geeignet ... polo-86c-und-2f-handbremsseile-fuer-eine-scheibenbremse-hi-plug-play Gruß Euer Schlumpf99 ,also ... vertreibst du noch die Handbremsseile zum Umbau Scheibenbremse? ,Hallo Schlumpf 99, verkaufst du noch die ...

Scheibenbremse Hinten an 86c 2f : Polo 86 / 86C / 2F
... Fragen ob einen So ne Scheibenbremse für Hinten von Salzmann verbaut ... und den gibt es ja mit scheibenbremse hinten.. wenn man einen polo auf ... turbo umbaut muss man ja hinten scheibenbremse haben ,Thema war schon ein paar ... suche benutzen. Aber sonst: kannst jede Scheibenbremse vom Golf 1-3, Passat bis ...

Trommelbremse Raus > Scheibenbremse Rein : Polo 6N / 6N2
... ... Trommelbremsen hinten. Ist es möglich ne scheibenbremse reinzubauen ? Was ist so alles erfoderlich ? bin ... ist und schon hast du hinten eine scheibenbremse :-) mfg flow[/QUOTE] und vorne 5 loch ... passen. mfg,Beim 9N haben soviele ne Scheibenbremse... vor allem die älteren hatten schon mit ...

welche 16V Polos haben hinten keine Scheibenbremse : Polo 6N / 6N2
... eigentlich dass alle 16V Polos hinten eine Scheibenbremse haben, habe gestern aber einen Polo angesehen ... ein italien Import. welche haben noch keine Scheibenbremse hinten von den 16V Polos(6N2),beim ... der hat hinten soweit ich weiß keine scheibenbremse! hoffe dir geholfen zu haben!,ich fahre ...

Bremskraftregler bei Scheibenbremse : Polo 86 / 86C / 2F
... mal gute Ausagen, ja da ich auf Scheibenbremse umrüsten werde, benötige ich also ... vorne Golf Bremsen wenn man hinten auf Scheibenbremse umrüsten wil , *...* ,Oke also vorne G40 ... ****** ,ja wenn man weiß wies geht ;) Ja Scheibenbremse kommt, Hab da keine bedenken mit der ...

Umbau auf Scheibenbremse HA. Was nun...? : Polo 6N / 6N2
... jetzt erst vor kurzem meine Hinterachse auf Scheibenbremse umgerüstet. Das heißt alte Achse ... komplett raus und neue Achse mit Scheibenbremse wieder rein! Läuft auch alles super ... den Hauptbremszylinder Tauschen gegen einen der mit Scheibenbremse an der HA ist, glaub 22,81mm ...

ABS bei Scheibenbremse HA ? : Polo 6N / 6N2
... auch vor demnächst auf scheibenbremse hinten umzubauen..habe eine scheibenbremse vom golf 2 GT-Spezial ...

Scheibenbremse auf der HA defekt : Polo 86 / 86C / 2F
... . Hab folgendes Problem, und zwar, das meine Scheibenbremse (Golf 2 HA) nicht über die Handbremse ... ja ein paar wenige hier schon auf Scheibenbremse umgerüstet und da die vom Golf ...

Hinterachse mit Scheibenbremse : Polo 86 / 86C / 2F
... würde ich meinen Polo gerne auf Scheibenbremse hinten umbauen da ich auch einen Motorumbau ... SSF weiter fahren möchte. mfg:stucki,scheibenbremse hinten erst ab 200ps, alles klar.. die ... ür die handbremsseile brauchste, mehr nich,[QUOTE]scheibenbremse hinten erst ab 200ps, alles klar.. die ...

Handbremse vom Lupo bei Scheibenbremse : Polo 86 / 86C / 2F
... Handbremse vom Lupo mit Scheibenbremse auch nehmen kann wenn man auf Scheibenbremse umbaut. Hat da einer ...

Polo 86c hinten scheibenbremse umbauen : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo wollte mir mal hinten scheibenbremse zulegen!!! Kann mir jemand sagen was ich ... hätte da noch eine Hinterachse mit Scheibenbremse. Siehe Foto. Bisher Teile für über ...

Umbau auf Scheibenbremse hinten... : Community
... ausschaut - Grauenvoll ;) Deshalb haben wir gleich auf Scheibenbremse ( Bremssättel sandstrahlen lassen und hab sie ... wurden: http://www.polotreff.de/html/bremsenumbau-scheibenbremse-hinten-polo-g40-257 es sind die ...

Scheibenbremse 86c Hinterachse : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo, will an meinem Polo ne Scheibenbremse hinten verbauen, hab auch schon alles hier ... motor drine oder warum willste unbedingt eine Scheibenbremse hinten einbauen , hab das gutachten (einbauanleitung auch ...

Scheibenbremse hinten : Polo 86 / 86C / 2F
... leute, hab vor mein polo hinten auf scheibenbremse umzubauen. Hab auch schon ne bremse vom ... mit Achszapfen demontieren und die Achszapfen mit Scheibenbremse montieren, also wirklich nur Plug and Play ...

Trommel auf GTI Scheibenbremse umbauen : Polo 6N / 6N2
... ür ne Anleitung um von Trommelbremse auf Scheibenbremse vom GTI umzubauen wo alles super beschrieben ... ; X 5. Achszapfen für Fahrzeuge mit Scheibenbremse; 1x 333 501 117 + 333 01 118 ...

gutachten suche für weber und gelochte-innenbelüfftete scheibenbremse mit stahlflex : Weiteres
... von 40 webern und innenbelüfftete-gelochte scheibenbremse mit stahlflex schläuche für nen ... die damals am Corsa A so eingetragen. Scheibenbremse vorne müsstest du bei den Scheiben ...

Scheibenbremse an der Hinterachse : Polo 86 / 86C / 2F
... teile brauche um meinen polo 86c auf scheibenbremse an der ha umzurüsten. und was ... senken?,http://www.polotreff.de/html/bremsenumbau-scheibenbremse-hinten-polo-g40-257 Also ich fahre ...

abgaswarnleuchte leuchtet epc fehler thermostat wechseln anleitung motorkontrollleuchte polo steuerkette schaltung einstellen drosselklappe anlernen schaltplan nachstellen kupplung polo sicherungsbelegung wegfahrsperre abklemmen polo 9n springt nicht an epc leuchtet handbremse blinkt lenkrad ausbauen motor stottert beim gasgeben scheinwerfer ausbauen elektrische fensterheber kaputt radlager wechseln handbremse fest