vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Audi A3
Besitzer:
Stefan S.
Modell:
Audi A3 (1999)
Lackierung:
Motor:
AJQ (132 kW)
Fahrwerk:
55/50 (KW Gewinde V1)
Bereifung:
225/35 auf 19"
Hifi
- HELIX AAC High-Low Adapter
- Eton EC 500.4 (für Front/Heck)
- SPL-Dynamics (SD-5.2) 2-Wege | Front
- SPL-Dynamics (HF-6.1) TMTs | Heck
- Eton EC 200.2 (für Woofer)
- SPL-Dynamics (V 300-S4) Woofer

Karosseriearbeiten

- Radhausschalen bearbeitet
- Umbau auf Facelift Scheinwerfer
- Radhaus VA gebördelt
- MHV

(Original)Ausstattung:

- Ambition
- Aztekengelbe Lederausstattung
- Winterpaket
- 16" Audi Doppelspeichen-Design-Felgen
- ESP
- ZV mit FFB
- El. Fensterheber
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Klimaautomatik


Umbauten/Nachrüstungen:
- Tempomat (GRA)
- 6-fach CD-Wechsler
- weiße/blaue Beleuchtung von Radio, Klima, Fensterheber, ESP, Heckscheibenheizung, Lichtschalter und Tachoscheibe im RS6-Design (Sonderanfertigung) von K-Tec
- A3 und 1.6 Emblem
- FL Rückleuchten
- FL Scheinwerfer
- org. S3 Spiegel
- KW Inox Variante 1
- Motec Pantera in 8,5Jx19 und 9,5Jx19 auf 225/35 und 235/35
- Komfortblinker von cum-cartec
- weiße Seitenblinker
- TT Stabi
- S3 Lederausstattung in silber
- Sitzheizungskabel von cum-cartec
- S3 Bremsanlage VA
- S3 bzw. Golf IV GTI Jubi Bremsanlage HA
- MAL
- S3 Front mit gecleantem Unterteil
- 3" Edel01 ab KAT
- Zender Seitenschweller
- In Wagenfarbe lackiert: B-Säulen-Verkleidung, Griffschalen, Spiegelhalter, Verkleidung Spiegel im Innenraum, Mittelkonsole
- In Klavierlack lackiert: Chrom-Rahmen vom S3-Grill, unterer Rahmen der NSW (wie auch immer der genau heißt)


Derzeit Umbau auf Garrett GT3071R - Ziel sind 400PS