vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Golf II
Besitzer:
Gumbi
Modell:
Golf II (1989)
Lackierung:
Motor:
NZ
Fahrwerk:
100/90 ()
Bereifung:
175/65 auf 13"
So dass is mein Winterauto.
Mein übergeiler 2er golf

Hab ihn von nem rentner aus erster hand gekauft, mit 88000 km.
Innenraum war wie neu, motor lief wunderbar nur außen hat er geschimmelt wie blöd.

Naja... hab mir dann neue türen und kotflügel von nem kumpel geholt, n schön tiefes fahrwerk rein (fürn winter immer gut haha) ne motorhaube mit bösem blick und ne gecleante heckklappe hab ich auch noch für günstiges geld bekommen, scheiben getönt, matt schwarz lackiert (mit ausnahme vom dach) iron cross auf die haube lackiert, große stoßstangen vorne und hinten, und für n bissl sound noch nen sport esd und noch n paar kleinigkeiten wie schwarze blinker und schwarze rückleuchten usw...

und siehe da: er steht wieder richtig gut da

..auf den letzten bildern seht ihr den zustand, wie ich ihn gekauft habe.