vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86C GT
Besitzer:
_Stony_
Modell:
Polo 86C GT (1989)
Lackierung:
Motor:
1,3 NZ
Fahrwerk:
0/0 (VW)
Bereifung:
175/60 auf 13"
Meine Poline



Ein Polo 86C GT von 1989
Fast kein Róst, gerade ma 109 Tausend Km auf der Uhr
Standardschwarz *igitt*


Interieur

~Schrothgurte in Blau, starr
~Oiltemperatur, Drehzahlmesser, Voltmeter
~Momo Lenkrad 32er
~Grüne Fußraumbeleuchtung und Schwarzlichtröhre über dem Radio
~blauer Schaltsack
~Schwarze Domstrebe, Stahl und einteilig von Sandtler
~Mittelkonsole und Handschuhfach mit Klappe
~Kofferraumausbau
~Retroverbandskasten
~Oiltasche von VW mit Tubrogetesteten Oil (Reserve)
~Kofferraum blau ausgeleuchtet
~Schwarze Genesis-Sonnenblenden mit Spiegel für die Freundin

Exterieur

~Doppelscheinwerfergrill mit rotem Rand
~Schwarze Blinker
~Klarglasrüllis mit Spiegeleiern
~Embleme entfernt
~Heckwischer entfernt
~Gruppe N Sportauspuff von Supersport


Motor

~Raid-HP-Tauschfilter
~komplett gereinigt
~Schrick-Nockenwelle
~K&N Oilfilterpatrone
Der Rest ist Original :P

HaiVieh

~Radio Panasonic 4x50 Watt mit MP3 und so
~Renegade Mitteltöner 120 Watt in den Türen
~Hochtöner bei den Aussenspiegeln auf dem A-Brett
~Blaupunkt Subwoofer 30 cm 800 Watt
~Powercap Toxic 1 Farad in Metallicrot
~Endstufe Blaupunkt 400 Watt
~Sicherungshalter und Verteilerblöcke von Dietz
~Verkabelung nach VDE 0100 mit Nexans Kabel





Geplante Veränderungen:

#Domstrebe vorne, in Rot oder Schwarz #
#Sportsitze#
#Sportlenkrad#
#Fahrwerk#
#Fächerkrümmer#
#Überrollbügel#
#Mattig Sportstahlfelgen #
#############

http://www.polotreff.de/forum/t/17...5944#p1239254






Bis October 2010
Umbau auf Rallyepolo nach DMSB-Richtlinien








Update:
Einem Unfall zum Opfer gefallen
Ruhe in Frieden, meine geliebte und treue Poline