vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW   Nsu Prinz   Zündapp und Hercules
Besitzer:
Lifeblue
Modell:
Nsu Prinz Zündapp und Hercules ()
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf "
Ich restauriere zurzeit meine NSU Prinz 4 L Typ 47 . Momentan sind es 3 Stück , wobei einer nur zur Ersatzteilgewinnung dient. Der beige NSU war ein Scheunenfund mit 20 Tausend Km auf der Uhr und eingebautem GOGOmotor . Er stand 25 Jahre trocken in einer Garage und war nahezu in einem perfekten unverbastelten Zustand. Öl rein , Benzin drauf , Batterie rein und er lief . Es waren absolut keine Schweissarbeiten erforderlich .

Der Wagen wurde nur zerlegt weil mir die Farbe nicht gefällt und ich den Wagen besser Konservieren möchte. Ausserdem soll der originale Motor wieder einziehen der damals umgebaut wurde , damit man diesen Wagen mit dem grossen Mopedführerschein fahren durfte .

Der blaue hat verhältnissmässig wenig Rost und wird auch noch repariert. Motor läuft Elektrik Ok. Der dritte , auch ein blauer dient der E Gewinnung ,weil die Karosse zu stark beschädigt ist . Desweiteren habe ich noch etliche Originalteile vom TT und TTS und Prinz 4 auf Lager.

Ansonsten: Hercules KX5, Zündapp GTS 50 5 Speed, , Zündapp c50 Super. Hercules GT , Hercules Supra 4 ( keine GP! )Sparta Buddy , diverse Oldi Fahrräder von Hercules,