vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Lupo GTI
Besitzer:
Palmitin
Modell:
Lupo GTI (2000)
Lackierung:
Motor:
1,6 16V AVY
Fahrwerk:
0/0 (H&R/Bilstein)
Bereifung:
195/40 auf 16"
Auto:
2000er Lupo GTI aus 0-Serie

Motor:
1,6 16V AVY - 194,09kw/9135Umin

Motec M400 Pro Steuergerät
maximal bearbeiter Zylinderkopf
Starre Stößel Eigenkonstruktion
311° Einlass Nockenwelle mit 12,95mm Ventilhub
311° Auslass Nockenwelle mit 12,95mm Ventilhub
Eigenbau verstellbares Nockenwellenrad
Doppelte Ventilfedern
Titan Ventilfederteller
Berylium Ventilführungen
Schmiedekolben
H-Schaft Pleuel
Verdichtung 13,5:1
630ccm Injektoren
erleichterte Schwungscheibe
umgefräste, nitrierte Kurbelwelle
gefederte Stintermetallkupplung
Sachs Performance Kupplungsautomat
19er Ölkühler
Aeromotiv A1000 Benzindruckregler
Eigenbau 4-1 Fächerkrümmer
50cpsi Katalysator
Eigenbau Abgasanlage
46,5mm Einzeldrosselklappen
BTC Getriebe



Fahrwerk:
Rennsportschraubfahrwerk aus Cup Lupo GTI
von H&R/Bilstein
VA: HRF 140-60-160
HA: HRF 150-60-90
H&R Stabi
BTC Hinterachse
alle FW-Buchsen in Unibal