vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Passat 3C & Polo 2F STH
Modell:
Passat 3C & Polo 2F STH (2005)
Lackierung:
Reflexsilber Metallic
Motor:
2,0l TDI 140PS (BMP)
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
205/55 auf 16"
Der Passat ist mein Alltagsauto an dem ich Schrauben gelernt hab. Hab Ihn jetzt seit 6 Jahren und über 140TKm. An klassischem Tuning habe ich nicht viel gemacht. Von aussen spiegelt er nur meinem speziellen Humor wieder. Folgende Umbauten waren im Laufe der Zeit da:

- Subwoofer im Kofferaum der aus meinem alen Escort übernommen wurde und irgendwann einfach kaputt gegangen ist
- Rückfahrkammera an Original Radio angeschlossen (auf während der Fahrt anzeigbar)
- Playstation 2 im Handschuhfachverbaut und über Original Radio anzeigbar
- Ein paar Codierungs spielereien (z.B. Skandinavisches TFL und Rücklicht-Ringe)
- "Atomkraft Ja Bitte" und "A1A Carwash" Aufkleber
- Schwein statt Nebelscheinwerfer
- Grill ohne Emblem