vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW BMW E36 Compact 328Ti
Besitzer:
Elfangore
Modell:
BMW E36 Compact 328Ti (1998)
Lackierung:
Arktissilber Metallic
Motor:
M52B28 2.8L 235PS
Fahrwerk:
70/50 (KW Automotive)
Bereifung:
225/45 auf 17"
Dezember 2018 gekauft

vom Vorbesitzer bereits verbaut:
M52B28 mit original 193PS
M50 Ansaugbrücke
Schmiedmann Fächerkrümmer
Magnaflow ESD
Leistungsabstimmung, ~235PS auf Super+
E46 330Ci Bremsanlage vorne

Von mir umgebaut:
KW V1 Gewindefahrwerk
originale H7 Scheinwerfer
Eton POW 130.2 Lautsprecher
diverese Reparaturen

Da das Fahrzeug bereits zum größten Teil meinen Vorstellungen entsprach musste ich nicht mehr viel machen um einen Compact zu haben der sehr viel Spaß macht. Es sind zwar noch einige Teile nötig um ihn auf 100% zu bringen (Motor bräuchte mal großen Service) aber das bringt die Zukunft. Rost ist leider auch vorhanden, muss in nächster Zeit angegangen werden. Viele werden sagen, dass es das nicht wert ist, weil es nur ein Compact ist.