vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Hyundai Ioniq5
Besitzer:
k+b210
Modell:
Hyundai Ioniq5 ()
Lackierung:
Gravity Gold
Motor:
AWD
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf "
Eigentlich hatte ich 2015 nach einem Nachfolger für meinen V70 gesucht. Da stand der V40 beim Händler, 3 Jahre alt 9000km und voll ausgestattet. Zu dem Zeitpunkt wollte niemand einen großen Benziner kaufen...

Das Fahrzeug ist original schon selten. Da wird nichts dran verändert.

Auch wenn der V40 in großer Stückzahl gebaut wurde, gab es den 254PS T5 nur knapp ein Jahr im CC.
Das Fahrzeug ist noch nicht einmal in den Listen des KBA veröffentlicht, sprich es sind in Deutschland davon weniger als 100 Stück auf der Strasse.
Aufgrund der FG-Nummer scheint es sich um ein Fahrzeug aus der Vorserie zu handeln, trotzdem gehrt daran fast nichts kaputt