vw teilemarkt

ABE für Stelco Endschalldämpfer 35e4-9.jpg

Anhang ID 100244 - 35e4-9.jpg35e4-9.jpg
Hallo liebe VW und Polo Fan´s, ;) ich habe von einem bekannten einen Sportauspuff von "Stelco" bekommen mit der "KBA 1248" (also das stecht jedenfalls auf dem Endrohr). Leider habe ich keine ABE o.ä. dazu bekommen weil er das nicht mehr hat bzw findet. :( Also mittlerweile habe schon seit zwei Tagen das Internet durchsucht aber leider nichts gefunden *hae* also würde ich euch bitten wenn ihr eine ABE oder auch nur ein Teilgutachten habt dann meldet euch bitte bei mir, oder schickt es mir (bombe-89@hotmail.de). Da ich aber ab heute Nacht auf Montage bin kann ich erst frühestens am Freitag antworten bzw mich bedacken wenn sie mir jemand sogar geschickt hat. Also vielen dank schon im vorraus.

Dieses Bild wurde am 19.07.2009 von Straxelander hochgeladen.