vw teilemarkt

2F mal wieder alles neu Bild 026.jpg

Anhang ID 100338 - Bild 026.jpgBild 026.jpg
Ich hab die Anlage mehrmals geplant und verschiedene Komponenten gehört und getestet. Die MT werden evtl noch getauscht gegen Exact Audio MG10. Die sind derzeit im Auto und gefallen mir fast besser als die Ommnes, da die BB 3.01 den Hochton etwas stärker wieder geben. Wie sich das verhält, wenn die MT im Gehäuse spielen und nach oben getrennt zu den HT laufen, muss ich dann sehn. Sämtliche Holzarbeiten werden aus Multiplex geschnitten, da Multiplex wesentlich stabiler und steifer ist. Ausserdem bin ich kein Fan von gepressten Fuseln. Die Dual Mono und der Aliante sind leider noch nicht da und auch das Paket mit den Kabeln lässt noch auf sich warten. Daher erst mal Pics von meiner Stromversorgung. 1. Zusatzbatterie ist eine Stinger SPV 35, wie der Name erahnen lässt, leistet sie bis zu 35Ah. 2. Die Caps sind Dietz 1F Kondensatoren , 6Stk an der Zahl. Die Kleber hab ich entfernet und werde alle in Mattschwarz lackieren, oder so lassen, mal sehn. Das Blau fand ich zu nervig. 3. Die Kupferstangen, sind insgesammt über 2m, hier nur 2Stk, dritte war noch nicht lieferbar. Maße 5 x 20x 680mm 4. Eine Stange hab ich angefangen zu polieren, ich glaub das sieht man nicht so gut, aber der Effekt ist schon echt Klasse. links von der Reflektion ist vor , rechts nach dem Polieren. 5. So wird die Anordnung in der Mulde im Kofferraum. Bild ist im Genesis gemacht, der dient jetz zum Aufbau der Anlage. So muss ich nicht mit halben laminierten Gehäusen rumfahren. 6. Halter für Stecksicherungen, die Anlage bekommt einen zusätzlichen Sicherungskasten, der Ordung halber. Auf dem Pic sind 5Stk an einander geclipst Die Ringe für meine HT und MT sollten auch nächste Woche fertig sein. Hab die von jemanden drehen lassen, der das richtig gut drauf hat. Ich will ja nicht , dass das am Ende die Optik hin ist. Die HT bekommen pro Seite 2 Ringe und 8Schrauben, sodass eine Art Revolvertrommel-optik ensteht. Befestigt wird diese an dem MT Ring, über ein ALU-Rohr, welches gleichzeitig die Kabel führt. Schwierig wird das schweißen des Alus im Auto, ich muss das ja ausrichten und dann verscheißen. Die Schweißnaht wird dann geschliffen und poliert bis es aussieht wie ein Teil. Die Genesis Q200x und die Sa30 werden noch poliert, damit sie dem Glanz der DM in nichts nachstehen müssen. Ich hab mir noch eine kleine Kupferstange besorgt um den PXA, das Radio und andere Geräte (Alpine Touch TFT und Alpine Navi in Planung) eine stabile Versorgung haben. Auch ein Halter für Stecksicherungen hab ich mir besorgt. Alles soll so perfekt wie möglich werden. Was haltet Ihr davon?

Dieses Bild wurde am 21.07.2009 von DIA-POLO hochgeladen.