vw teilemarkt

motorteile polieren DSC_0033.jpg

Anhang ID 100401 - DSC_0033.jpgDSC_0033.jpg
Damit kommst net weit... hol dir sowas hier: http://www.polierbock.de/nav/26-polierset/prod/66-6-tlg--polierset-fuer-bohrmaschine/ Damit kannst so gut wie alles polieren. Zu den Bildern: Auf dem 2ten und 3ten Bild die besagte Polierscheibe für die Flex. Gibts in "grob", "mittel" und "fein". Ich hab fein genommen. Zum Ventildeckel ist zu sagen der war gut zerfressen also überall ROST en Masse. Hab einfach mal für 2 min mit der feinen drüber... bei viel Rost empfiehlt sich aber zuerst "mittel" zu nehmen. Natürlich muss man dann nochma ordentlich mit den Polierscheiben drüber. Zuerst Sisal, dann die Baumwoll und dann die Hochglanzscheibe mit jeweiligem Wachs. Das letzte Bild sind die Polierscheiben die ich auch oben gepostet hab... allerdings ne Nummer größer :D Wenn du wie ich Felgen polierst dann bringen dir diese Bohrmaschinendinger nix^^ Gruß Michi

Dieses Bild wurde am 22.07.2009 von derbymichi hochgeladen.