vw teilemarkt

Projekt 2009 100_6505.JPG

Anhang ID 100424 - 100_6505.JPG100_6505.JPG
Für die Interessierten: Guggt mal auf www.tretharley.de vorbei, klasse Forum für die Dinger. Bin da allerdings auch nich angemeldet......finds bloß geil...... N kleiner Vorgeschmack......hätte noch etliche mehr Wie gesagt, bin dort nich angemeldet, von daher, keinen Dunst, ob das in Ordnung geht, wenn ich hier einfach mal n paar Bilder reinhau. Sollte einer aus dem Forum zufällig auch hier sein, und vielleicht sein Bike erkennen, bescheid sagen..... Die Dinger haben Style, das ich echt überleg, wozu so ne Benzinkutsche eig. gut is......Benzinpreise, reparaturen, man wird immer bequemer=unsportlicher etc.... edit: Wie gehten das hier, das man unter den eingefügten Fotos weiterschreiben kann?

Dieses Bild wurde am 22.07.2009 von hochgeladen.