vw teilemarkt

Bastuck ESD Polo 2F polo....jpg

Anhang ID 10053 - polo....jpgpolo....jpg
Hallo Leute. Werd jetzt mit der Meinung wahrscheinlich alleine dastehen aber bin leider enttäuscht von Bastuck ESD.Kommt nix raus*hae*. Da mein Supersprint Endschalldämpfer nach 4 Jahre wegen starkem Rost das zeitliche gesegnet hat, hab ich mir einen gebrauchten Bastuck Edelstahl ESD gekauft. Wie auch hier in der Suche als auch sonst überall hört man ja nur gutes darüber und selbst kann auch aus Erfahrung sprechen. Ein Kumpel hat unter nem Corsa B eine Koplette Anlage drunter mit allen Dämpfern also nix durch Ersatzrohre ersetzt und da geht einiges! Gut, mir ist natürlich klar, dass nicht so viel rauskommen kann wie bei einer Komplettanlage ( Hab ja nur den ESD und das S-Rohr nach vorne zum Vorschalldämpfer in Gruppe A vom BastucK), aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet. Da war mein Supersprint besser. Wollte nur mal so hören, ob man einfach nur mit dem ESD von Bastuck einfach nix reisen kann, oder eure Erefahrungen. Hab halt nur nen ESD, weil ich den recht günstig bekommen hab,und dacht, da machst nix falsch und da geht au schon was. Ich weiss,man könnte jetzt den VSD durch ein Rohr ersetzten, aber die grün weisse Spassfraktion dreht hier grad durch bei uns und legt Autos reihenweise still*grr* . Darum einfach mal eure Erfahrungen mit nem ESD. Oder einfach noch bissle sparen und den VSD von Bastuck halt extra noch dazu kaufen?! Optik kommt ganz gut... hier mal ein Bild... Gruß Oyx04

Dieses Bild wurde am 18.01.2006 von onyx04 hochgeladen.