vw teilemarkt

Fotostory motorumbau -steelstyler- DSCN2442.JPG

Anhang ID 100578 - DSCN2442.JPGDSCN2442.JPG
so leute, da es ja nun amtlich ist das mein g40 turbo nach gefahrenen 400km wieder rausfliegt und ich wieder auf 3f umbaue möchte ich dazu eine komlette storry machen von anfang an. es werden nicht jeden tag neue bilder kommen das kann auch ab und an mal tage oder auch wochen dauern denn der motor der da rein soll muss echt geleckt aussehen und so wie er jetzt aussieht ist er ganz weit davon weg! der jetzige motor (py turbo) bekommt keinen tüvsegen da in der 2er steilheckkarosse kein g40 verbaut worden ist und ich bin es leid quer durch deitschland zu fahren und den prüfern in der ar***h zu kriechen also raus damit.. -- wer ihn haben möchte (nur komplett) kann sich via pn melden-- so nun aber.. tag 1 das spenderfahrzeug ist ein polo 2f qp gewesen mit originalen 3f motor (75 ps) er soll 137tkm auf der uhr haben aber ich hatte keine chance in laufen zu hören aber ich zerlege ihn eh komplett. heute habe ich mit dem ausbau begonnen (dauerte etwas länger da ich mir heute mittag den zeh gebrochen habe) unten seht ihr bilder von dem ausbau und dem motor eine schönheit sieht anders aus und in meinem gedanken muss das ein show&shine motor werden... ich hoffe ich kann auch manchen damit helfen die auch soetwas vorhaben..

Dieses Bild wurde am 25.07.2009 von steelstyler hochgeladen.