vw teilemarkt

2F stoßstange clean. DSC00392.JPG

Anhang ID 100753 - DSC00392.JPGDSC00392.JPG
Hey (: ich habe jetzt über einen langen Zeitraum eine Stoßstange gecleant und die Bilder und das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten. Wie man auf den ersten Bildern sehen kann habe ich es erst mit Plastikschweißen versucht, aber der Rotz ist so wird abgeplatz wenn man die Stoßstange gedreht hat. Dann halt mir GFK,.. raten einem hier viele von ab, aber ich habs trotzdem gemacht (: Aber nicht den billigen aus dem Baumarkt, sondern welchen der auch in der Industrie verwendet wird. In Verbindung mit den sogenannten "Pflocken" kann man das Kunstharz zu einer Masse mischen die sich spachteln lässt. Was ganz wichtig ist, stoßstange komplett abschleifen und entfetten! Aber das weiß ja wohl jeder denk ich ^^ Gruß Mr. T

Dieses Bild wurde am 26.07.2009 von Mr. T hochgeladen.