vw teilemarkt

Grüner Frosch will ne giftige Kröte werden! DSC00097.JPG

Anhang ID 100884 - DSC00097.JPGDSC00097.JPG
Moin Moin bin zwar schon ne ganze Zeit hier angemeldet doch jetzt nochmal vernünftig. Es handel sich bei dem Polo um einen 86c Coupe mit der 1,0l 45PS AAU Motörchen. Also geplante Änderung: Also Vorerst bleibt er von aussen so wie er ist halt Wolf im Schafspelz. -G40 Umbau -Motorraum cleanen und auch matt Grün Lacken und ein bissel Motor polieren -Amaturenbrett matt schwarz lacken -Interieur soll Leder sein mit ein bissel Grün. -Felgen Titan von ATU in Harley Davidsons Matt Schwarz -Unterbodenschutz erneuern und Hohlraumversiegelung. Mehr oder weniger alles Verbessern und erhalten für die ewigkeit. Alles Schlicht und trotzdem Kraftvoll. So das wars erstmal und jetzt Bilder sprechen mehr als Tausend Worte

Dieses Bild wurde am 27.07.2009 von Kojack28 hochgeladen.