vw teilemarkt

Leistungsabfall und dann Motor aus 22062009754.jpg

Anhang ID 101382 - 22062009754.jpg22062009754.jpg
ja ich habe so ein änliches problem alle pumpen neu und die reale sind auch neu drosselklappe sauber gemacht, zundverteiler kappe ist i.o. finger auch luftmengenlesser ist auch i.o. .so und nun zu meinen problem Beim Motor starten geht er an, man muss aber dann gas geben wenn er an ist. Sonst geht er aus. Erst wenn er warm ist läuf er dann aber Drezahl bei 1100ca. Wenn ich bischen unter wegs war nicht immer aber meistens auf der Autobahn so bei 195km/h leistungs verlust und kurz vorm aus gehen. Nehme dann den Gang schnell raus und gebe im leer lauf paar manl gas und dann ist wieder alles supi Wär könnte da noch ne Idee haben? *hae*

Dieses Bild wurde am 03.08.2009 von Alex165 hochgeladen.