vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau Bild040.jpg

Anhang ID 101670 - Bild040.jpgBild040.jpg
dann wurde erstmal alles auseinander genommen. stoßstangen ab (kommen wahrscheinlich gecleante stylis drauf) und im innenraum auch vieles auseinandergeholt, weil alles abgebrochen und geschmuddelt war. als wir dann in den motor guckten haben wir uns erstmal erschrocken: krümmer gerissen, luftfilter hätte man mit nem reifen verwechseln können, alles verdreckt wie bei einem baustellen fahrzeug usw.. soweit schonmal hier zu. bei dem heckstoßstangen abbau ist mir der auspuff komisch erschienen^^alles voller rost, aber kaputt war er nicht... heute nach der generalüberholung hat man das auto fast in der ganzen straße gehört *lol* *lol* *lol* irg wo ist ein loch drin. ich glaub ich bin der einzige, der sich freut wenn der auspuff kaputt geht, weil dann der sport esd früher kommt :D hier mal bilder vom auseinanderbauen man beachte den alten und neuen schaltknüppel *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* der alte war mit uhu oder so zusammengeklebt. das sportlenkrad kam übrigens auch neu dabei

Dieses Bild wurde am 08.08.2009 von Tobi-N hochgeladen.