vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau 99020.jpg

Anhang ID 101673 - 99020.jpg99020.jpg
dann wurde heute der motor mal generalüberholt, alles neu gemacht, außer zylinder und kolben. dann ging die kiste wieder^^ bin dann ein bisschen in der straße gefahren. die bremsen waren zugerostet, war ein einmaliges fahrgefühl beim bremsen *lol* der motor ist jetzt wieder top in schuss. nächsten monat kommt dann der sport esd, die stoßstangen, andere rüllis und vielleicht werden die zierleisten abgemacht und dann da irgwas hinlackiert, weil dahinter rost ist. weiße blinker vorne sind schon drin, eblemloser grill kommt wahrscheinlich. das sportfahrwerk kommt erst nachem winter rein, die bremsen werden dann auch neu gemacht, wahrscheinlich auch das erste mal *lol* also das wichtigste ist erstmal gemacht, so kann man ihn vom motor her fahren. die heckklappe wird auch noch gecleant poliert wurde auch schon 2 mal, aber ist wieder verblasst. das nächste mal machen wir es mit ner maschine, dann hält das hoffentlich. der innenraum ist soweit auch fertig, da ist nix besonderes drin, außer dem schaltknüppel und dem lenkrad. soll alles low-budget werden, da er ein anfängerauto ist und ich das geld lieber für was größeres und schnelleres spare. mein vater war zum glück 20 jahre mechaniker und kann alles selbst machen. zudem bekommt er die teile billig, weil er seit 10 jahren fahrzeuteile verkauft, wie ich seit montag auch. hier zwei fotomontagen, wie er wahrscheinlich aussehen würd. mit der front, weiß ich noch nicht, ob vll ne cupra anstatt ne golf 4 lippe dran kommt und beim heck bin ich mir mit den heckleuchten noch nicht sicher. dabei ist noch ein bild von meinen 15 zöllern alus

Dieses Bild wurde am 08.08.2009 von Tobi-N hochgeladen.