vw teilemarkt

clubgründung 296100.jpg

Anhang ID 101720 - 296100.jpg296100.jpg
hallo an alle...es wurde schon angesprochen das sich hier im umkreis kein poloclub befindet...ich hab auch gegoogelt...deshalb möchte ich mal den anfang machen und suche mitstreiter und mitglieder..zu monatlichen treffs ...zum austausch und zum basteln..eventuell auch gemeinsame fahrten... :D also meldet euch wenn ihr mitmachen wollt.. *danke* freunde die eine halle besitzen die wir alle nutzen können sind sehr gerne gesehen... *dafuer* genauso sind alle herzlich willkommen die ahnung vom basteln haben und dies anderen vermitteln können... *nocheck* so nun hoffe ich das viele polofreunde zusammen kommen..dann gebe ich das erste treffen bekannt...lg polotussi *erledigt* *welcome* *welcome* *welcome* *welcome*

Dieses Bild wurde am 09.08.2009 von polo-tussi hochgeladen.