vw teilemarkt

Aufbau Turbo 6n CIMG2458.JPG

Anhang ID 102104 - CIMG2458.JPGCIMG2458.JPG
weiter im takt...diesmal mit bildern. am wochenende ist leider mal wieder nicht all zu iel passiert....nicht so viel dran an so einem wochenende. einzig produktive war, dass ich meinen "neu" überarbeiteten auspuff hab schweißen lassen. diesen hab ich dann auch wieder an seinen platz montiert. fehlen nur noch zwei halterungen vorm mittelschalldämpfer. die werden beim nächsten rutsch fertig gemacht. weil jetzt mitlerwele fast alle teile im motorraum an ihrem platz sitzen habe ich paar kleinigkeiten angebaut....hitzeschutz für ladedruckrohr, ladedruckrohre vom lader zum llk. das druckrohr zur ansaugbrücke mach ich auch nochmal neu...irgendwie sagt mir die alte variante (auch mangels platz) nicht mehr so zu. material liegt schon bereit. fehlen eigentlich nur noch die rohre für den wasserkreislauf....das war es das. sieht auch langsam schon ziemlich gut aus... ;) dazu gibts noch paar nachträgliche bilder vom verpackten kabelbaum. geht jetzt alles schon "unsichtbar" im radhaus in den motorraum. muss nur sehen, dass der zugang zum abs nicht mit dem rad beim lenken in kontakt kommt. sollte aber eigentlich alles klappen. dann ist auch endlich das erste paar der lenkeinschlagsbegrenzer fertig geworden! supi! jetzt, wo ich schon das lenkgetriebe verbaut habe. sind aber ansonsten top geworden (fehlenden madenschrauben bitte geistlich ersetzen). wenn jemand interesse an solchen dingern hat, der kann sich gerne melden....wird voraussichtlich ne kleinserie geben.

Dieses Bild wurde am 17.08.2009 von QQ500 hochgeladen.