vw teilemarkt

Wir suchen diesen Polo... Nicki Ihrer 3.JPG

Anhang ID 102345 - Nicki Ihrer 3.JPGNicki Ihrer 3.JPG
Hi! Wer kennt diesen Polo? (siehe Bilder unten) Zuletzt dürfte die Kennzeichen MI (Minden) oder HF (Herford) gehabt haben. Wir (meine Frau & ich) haben damals aufgebaut und ihn bis Ende 2003 gefahren und ihn dann an einen Bekannten weiterverkauft, ab da verlor sich die Spur. Es war ein GT mit GK-Motor, innen war eine G40-Ausstattung verbaut, die Felgen waren Schmidt MX-Line in 7x13 ET 20 & 8x13 ET 0, ein Koni/Weitec-Fahrwerk 80/60 und eine Powersprint-Gruppe-N-Anlage mit Fächerkrümmer hatte er. Wer hat den Wagen so oder so ähnlich mal gesehen oder womöglich besessen ? *hae* Irgendwie trauern wir ihm nach, wahrscheinlich ist er schon zerlegt und zu einer Red-Bull-Dose verarbeitet worden, aber Wunder gibts ja immer wieder ;-) Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand an ihn erinnert und vielleicht was dazu sagen könnte. CU Henrik

Dieses Bild wurde am 23.08.2009 von polozwo hochgeladen.