vw teilemarkt

Türverkleidung vorne abmontieren 100_0409.jpg

Anhang ID 102347 - 100_0409.jpg100_0409.jpg
[quote]Ich hab mal eine Frage zu den "Clips". Wie bekommt man die wieder rein? Hab schon versuch über einhaken.. schafft man mit viel Mühe nur an einer Seite. Mit draufkloppen.. hat garkeinen Erfolg gebracht ..(rhetorische frage) warum macht vw nicht rundum schrauben .. grml.. (/rhetorische frage)[/quote] Clips aus der Tür rausziehen, in die Türverkleidung wieder rein setzten, stecker wieder dran fummeln und tür anclipsen... evtl ein wenig leichte gewalt gebrauchen für die clipse einrasten zu lassen. Hatte am WE meine Türverkleidung ab auch mit elektronischen fensterhebern, beidem mir der angstschweiß runterlief die clips vom fensterheberschaltmodul kaputt zu machen bzw den vordersten clip ^^ naja durch ewiges rum probieren ging es am leichtesten als ich einen dünnen schraubenszieher drin stecken lies und das modul rund um abhebelte ^^....

Dieses Bild wurde am 23.08.2009 von Black Blizzard hochgeladen.