vw teilemarkt

Hallo ausm schönem Oberfranken Polo 082009 020.jpg

Anhang ID 102432 - Polo 082009 020.jpgPolo 082009 020.jpg
Servus zusammen, hab das Forum gerade endeckt da ich ein kleines Problem mit meinem Polo habe und gedacht da meldest dich einfach mal an :D. Kurz zu mir ich heisse Michaela bin 24 jahre alt und wohne in Oberfranken *ggg*,Hobbys sind schrauben,basteln,tunen,Coktailsmixen usw... Zur zeit Baue ich mit meiner besseren Hälfte eine 1ser Jetta Bj 1980 für Treffenzwecke. Nun mal zu meinem PÖLÖ: Polo 2F, Bj.1991,Diamantsilber, stolze 55ps aus 1,3 liter,teilcleane Heckklappe mit verkleinerter Kennzeichenmulde auf 46,5 cm,G40 Tacho,G40 innenaustattung,G40 Lenkrad,angeklemmte Blinker ;),noch 40/40 federn,eine menge an Dellen und Kratzer :( mhm ich glaub das wars *lol*. Es werden noch einige dinge geändert wie: Fahrwerk,Felgen,die Leiste an der Heckklappe wird dem Nummerschild angepasst,Anlage kommt noch was rein fertig soll und ist ja mein Alltagsautole ;) . So hier noch paar bilder die "Radkappen" vom Audi hab ich nur drauf damit es besser ausieht *thumbsup* da die stahlfelgen net viel hermachen und die Alufelgen frage noch net ganz geklärt ist *lol*,bilder vom Innenraum folgen sobald der bissi sauberer ist ;)

Dieses Bild wurde am 25.08.2009 von golfmadel hochgeladen.