vw teilemarkt

Von 1.4 auf 1.6 DSC00185.JPG

Anhang ID 102795 - DSC00185.JPGDSC00185.JPG
Servus Polo Gemeinde! :) Nach sicherlich einanhalb Jahren Polotreff Pause melde ich mich auch endlich mal wieder im Forum zurück! :D Nun ja,der Winter steh unmittelbar vor der Tür und im zeitalter der Abwrack Premie tümmeln sicher die schätze auf dem Schrott und warten nur darauf geborgen zu werden....*lol* das riecht doch förmlich nach umbaumaßnahmen! *ggg* Und zwar wollte ich meinen 1.4er durch nen 1.6er Kopf austauschen und wollte nun mal von euch Wissen ob ich einfach das Steuergerät von dem 1.6er durch mein altes austauschen kann oder ob man da noch irgend watt programieren muß oder große einstelleungen vornehemen muß....und wenn ja welche?!? Das zum Motor! Wenn ich dann schon mal dabei bin wollte ich mir ne neue Beifahrertür holen weil meine rostet wie Harry,die dann gleich cleanen... Außerdem hat meine Haube Steinschläge wie Sau,die kommt dann auch gleich neu mit BB in Blech! Also werde ich auch gleich meine Foliatec Carbonfolie abreißen und mir dafür was neues nettes überlegen! Natürlich gibt es noch ein paar andere kleinigkeiten die ich verändern will,aber wir wollen ja nicht gleich alles verraten! ;) ;) Anbei noch ein kleines Bild von dem Schrotti um die Ecke.....da hätte ich mir einige lackierarbeiten sparen können....wenns denn ein 2Türer gewesen wäre! :( P.S. So perfekt wie der wagen von außen aussah war er auch von Innen und vom Motor her! Wirklich ein jammer was die Abwrackpremie da angerichtet hat und ein Grund mehr warum ich meinen Polo weder verkaufen werde oder ihn nie Abwracke und so die Gattung für immer am Leben erhalte! *lol* *lol* *lol* Wirklich ein jammer um dem armen! :'( So genug gequatsche jetzt hau ich mir erstmal ne Pizza rein! Servus und Ahoi euer Kai Danke schon mal für zahlreiche antworten und brauchbare Hilfestellungen! *prost*

Dieses Bild wurde am 28.08.2009 von deluxe69 hochgeladen.