vw teilemarkt

GTI verbrennt Öl DSC00344.JPG

Anhang ID 103858 - DSC00344.JPGDSC00344.JPG
Also bremsenreiniger hinten rein war die idee nach besseren klang da der bremsenreiniger ( angeblich ) die dämmwolle zersetzen soll. Surren während die zündung an ist kommt von der benzin pumpe und letzlich vom radio der laser der sich ich das chinch in den verstärker gefuscht hat. Also zum thema problem lösen ein meister aus unserer werkstatt hat sich den wagen heute mal genauer angeguckt und ist fets davon überzeugt das ich mir den öl verbrauch nur einbilde ( mieser wi..er). Also zünkerzen sind trocken auch die neuen sehen noch nach neu aus. Kolbenringe kiopfdichtung schaftdichtungen neu. Also wo zum teufel soll deises verdammte öl herkomen. Wenn ich normal fahre etwas untertourig so bis 3000 u/min was für den gti untertourig ist und nicht so sehr aufm gas stehe dann qualmt er auch nciht und verbrennt auch kein öl. Sobald ich ihn aber trete und aufm gas stehe fängt er an ab 3000 ne wolke hinter sich zu lassen sprich nur beim schnellen beschleunigen. Was soll das bloß sein. ne kleine frage nebenbei auf dem foto ist vom bremskraftverstärker die leitung die unter die drosselklappe geht aber da gibt es wie so einen kleinen unterdruck schlauch der bei mir nicht dran ist und wo ordentlich luft raus kommt wo gehört dieser schalcuh hin hab einen dran geklemmt und das andrere ende vorläufig blind gemacht. hier ein blid

Dieses Bild wurde am 15.09.2009 von Sehemi hochgeladen.