vw teilemarkt

Polo is Schrott... 16072008647.jpg

Anhang ID 103873 - 16072008647.jpg16072008647.jpg
[QUOTE]so nun mal folgendes innerorts mit 50 das das auto wegrutscht und durch den aufprall zu so einem schaden kommt? ne ne ne das will mir nicht in kopf gehen beim besten willen.[/QUOTE] Und desweiteren mußt du auch bedenken, dass das andere Fahrzeug sicherlich auch noch ein wenig Fahrt drauf gehabt hatte. somit erhöht sich nun mehr auch die ENergie, welche beim zusammenstoß freigesetzt wird, erheblich! Hatte mal die Formle im Kopf, leider brauche ich die aber nicht mehr und habe sie aus der Festplatte gelöscht. Wenn ich mich aber richtig erinnere, erhöht sich die Kraft um das 10 fache! ich kanns mir somit schon vorstellen, allerdings der Name unseres Tieffliegers könnte auch auf etwas anderes schließen lassen. Wichtig ist jedoch, dass niemand allzu großen körperlichen Schaden erlangt hat. alles andere ist erstmal nebensache! Das folgende Bild zeigt übrigens das Ergebnis eines 95 Grad Abbiegevorgangs, Straßenbreite etwa 3,50m. Geschwindigkeit etwa 15 kmh, da aus dem Stand abgebogen! Achja, Auto war ein A6 Avant!

Dieses Bild wurde am 15.09.2009 von Gargoyles hochgeladen.