vw teilemarkt

[6n]Lenkrad vom Golf? Polo anfang2001 2002 078.jpg

Anhang ID 10392 - Polo anfang2001 2002 078.jpgPolo anfang2001 2002 078.jpg
Die Scheinwerfer waren zb. von Ingo Noak und da gab es richtig Probleme beim Tüv ,hatte die da damals bestellt und bin damit zum Tüv gefahren und da gab es soviel Steß mit denen weil Ingo Noak sagte das hätte deren Tüv so abgenommen aber Papiere gab es natürlich nicht dafür ... So wurden die da vertrieben und jetzt gibt es die da nicht mehr zu kaufen ,denke mal das hat was mit meinen Tüver zu tun weil er dagegen angehen wollte was da Verkauft wird . Er hatte auch die Reflektoren lackiert ,siehst Du unten im Bild . Deswegen habe ich die selber fertig gemacht so wie es der Tüver haben wollte und wie gesagt damit war er zufrieden und er gab das Ok weil es in seinem ermessen und laut Gesetz Ok ist . Ingo Noak bot mir selber zuerst an meinen Brief dahin zu schicken zur Firma für die Scheinwerfer die die da vertrieben haben aber darauf habe ich verzichtet da es dann eh nicht mit rechten Dingen zu gegangen wäre und wie gesagt wollte keine Punkte mehr haben .

Dieses Bild wurde am 28.01.2006 von hochgeladen.