vw teilemarkt

G40 Turbo innen Leer machen ? DSC03379.JPG

Anhang ID 103963 - DSC03379.JPGDSC03379.JPG
Sooo... Also ich bin dafür :D Muss ganz ehrlich sagen am Anfang fande ich den ganz schön hopfelig hinten? Grade so bei starken Bodenwellen oder Brückenübergängen... Aber mittlerweile muss ich sagen ist echt gut... Fährt sich nicht nachteiliger als vorher in meinem alten Polo mit Rückbank und Anlagengedöns... Was aber ist - es dröhnt und scheppert alles... :D Aber man gewöhnt sich dran... So ganz leer verleiht schon ein wenig Rennsportoptik, was mir gefällt... Wenn Du auch drauf stehst, mach es... Aber eigentlich Schade um deinen Ausbau :( - der wummert doch ganz schön da hinten drin *thumbsup* Gewichtsmäßig haben wir meinen mal abgewogen bei Tobey Rush im Geschäft... Hat so ca. 750KG jetzt...

Dieses Bild wurde am 18.09.2009 von onyx04 hochgeladen.