vw teilemarkt

Neue Heckstossi :) P1545[01]_21-09-09.JPG

Anhang ID 104200 - P1545[01]_21-09-09.JPGP1545[01]_21-09-09.JPG
hi leute, da mir meine heckstossi sehr aufn senkel geht wegen meinem auspuff und weil die alten spachtelstellen etc durchkommen,dachte ich mir,ich surf ma wieder bei ebay rum^^ also hab ich durch zufall ne ganz neue cardesign gt stoßstange für nen unschlagbaren preis geschossen *poppen* *freu* passgenauigkeit TOP! und oberfläche schon sehr schön glatt...jedoch musste ich leider nach dem auspacken direkt fest stellen,dass die penner von versandservice wohl irgendwas auf die stossi fallen lassen haben,sodass die in der rundung gebrochen ist *grr* *diablo* (bild 5) also ist sie jetz wieder aufn weg in die zentrale,damit die prüfen können,ob das deren verschulden gewesen ist... naja hab fotos vom verkäufer,wo man sieht,dass sie heile war ;) naja egal^^ sowas kommt wenn man gfk scheisse kauft *lol* aber leider gibt es keine schönen aus abs... hab dann auch direkt mit photoshop bisschen gespielt,damit man sieht wie die aussehen wird :)

Dieses Bild wurde am 22.09.2009 von DerPoloFahrer88 hochgeladen.