vw teilemarkt

Smoor 7 und 8x13, bördeln DSC00449.JPG

Anhang ID 104207 - DSC00449.JPGDSC00449.JPG
Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe! War heute mit meinen Smoor Roadster in 7x13 ET 14 und 8x13 ET04 beim TÜV bzw. in der Tuning Werkstatt, weil ich da Kotflügel bördeln lassen wollte und der TÜV-Mensch sollte mir die gleich eintragen. Also hingefahren, alte Felgen runter, Smoors drauf und das gesehen, was zu erwarten war: Es muss hinten gezogen werden, weil sie echt gut überstehen. Vorne gehts, da muss nur "angebördelt" werden. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist der seitliche Bereich des Reifens, der abgedeckt sein muss. So wie mir das erklärt wurde, ist das mit Bördeln und Ziehen nicht machbar. Die haben mir folgendes vorgeschlagen: Hinten am Radlauf sitzen doch so Plastikblenden am Übergang zur Heckstossi, die wollen sie so befestigen, dass sie ungefähr 2 cm weiter zur Seite rausstehen, so ne Art Schmutzfänger. So jetzt kommts: Vorne wollen sie mir Kotflügel-Ansätze vom Mercedes SLK anpappen, ebenfalls so eine Art Schmutzfänger, damit der seitliche Bereich der Lauffläche ausreichend abgedeckt ist. Ich hab mir das anders vorgestellt! So viele Polos haben diese Smoors drauf und da hab ich das noch nie gesehen! Die verschandeln mir doch das Auto mit diesen Teilen! *heul* Wie habt ihr das gelöst? Bleche angeschweißt oder hat ziehen ausgereicht? Ich brauche dringend eure Hilfe, was soll ich denn jetzt machen?. Guckt euch die Bilder an! *hilfe* Danke, euer Andreas

Dieses Bild wurde am 22.09.2009 von streetking hochgeladen.