vw teilemarkt

Fehlt da eine Auspuff Aufhängung? DSC00421polotreff.JPG

Anhang ID 104318 - DSC00421polotreff.JPGDSC00421polotreff.JPG
Hi, als ich heute zur Arbeit fuhr merkte ich auf einmal wie es unterm Beifahrersitz klapperte und der Wagen sich dumpfer als sonst anhörte. Bin dann mal auf ne Hebebühne gefahren und siehe da, der Auspuff hin etwas bauchig unten durch und schlug immer gegen dieses Teil (siehe Bild,rot umkreist). Ich wollte es nur mal anheben und schon hat ich 2 Teile... nun hab ich so ein Rohr über die Bruchstelle mit 2 Schellen befestigt und nen Holzkanten darunter geklemmt. Der dumpfe Ton ist von außen nicht mehr hörbar, dafür im Innenraum um so mehr, da es ja direkt mit der Karosserie verbunden ist. Meine eigentliche frage ist nun: fehlt da irgend ein Teil? wenn nicht hängt die ganze Auspuffanlage nur am ende des Mitteltopfes und am Endtopf :( Ich müsste das so schnell wie möglich reparieren, denn nach kurzer strecke riecht es immer schön nach angekokeltem Holz (hatte auf die schnelle nichts anderes gefunden :D ) Bitte um hilfe was für ein Teil dort fehlen könnte. MfG morx

Dieses Bild wurde am 24.09.2009 von morx hochgeladen.