vw teilemarkt

Oildruckschalter die 125tausendste Geber-Sensor.jpg

Anhang ID 104328 - Geber-Sensor.jpgGeber-Sensor.jpg
Also bei meiner Plasma Anzeige von TYP R war auch so ein kleiner sensor dabei......habe mir aber kein gewinde adapter dazwischen gemacht sondern einen gleich in der Richtigen größe gekauft. Ist von VDO und stimmt überein mit der Temparatur........ Du kannst auch dein Öl in einem sauberen behälter unten laufen lassen und später wieder oben rein kippen wenn du erst Ölwechsel gemacht haben solltest. Und die Öltemparatur sollte immer am Tiefsten Punkt gemessen werden, also bist du an der wanne schon richtig. von Raid gibt es auch so Riesen adapter die zwischen ölfilter geschraubt werden wovon ich aber nichts halte! So einen habe ich drin in der wanne! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170379810759&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Dieses Bild wurde am 25.09.2009 von Dave-KL hochgeladen.