vw teilemarkt

Klimaumbau Stufe2_6N Pumpe_Lima.jpg

Anhang ID 10478 - Pumpe_Lima.jpgPumpe_Lima.jpg
Ja ich habe den Umbau alleine gemacht, immer mal zwischendurch innehalb von 3Wochen. Hilfe hatte ich keine, ich habe es in Ruhe gemacht nach Anleitung und VW Leitfäden, die ich mir vorher bei eBucht besorgt habe. Gelernt habe ich das auch nicht, wer aber an die Airbags geht sollte wissen was er tut, zumal die kleinen gelben Steckerchen sehr empfindlich sind. Ich habe vor dem Einbau ein Foto von JEDEM Teil gemacht, wenn es ging sogar mit Teileummer um in Verbindung mit der VW Umbauanleitung eine Nachrüstung oder Reparatur für Leute möglich zu machen, die kein Komplettpacket erworben haben. Allerdings braucht man nicht darüber Nachzudenken solche Teile wie Servopumpe, Kühlereinheit oder den kompletten Heizungskasten als Neuteil zu bestellen. Allein die Servo kostet ca. 270 Euro an der Theke. Wenn es hier mehrfaches Interesse gibt kann ich mir mal die Arbeit machen die 325MB Fotos zu verkleinern und die Anleitung zu kopieren. Hier kann ich leider die Daten nicht reinsetzen, evtl. hat jemand webspace übrig? Gruß Alex

Dieses Bild wurde am 30.01.2006 von hoppelpoppel hochgeladen.