vw teilemarkt

Altags 6n Update Foto0281.JPG

Anhang ID 104963 - Foto0281.JPGFoto0281.JPG
Wie sicher der ein oder andere mitbekommen hat hab ich meinen 2F verkauft und mir Blek seinen 6n hier ausm treff gekauft! Und ich konnt meine Finger wieder nicht weglassen!Also erstmal alles rausgerissen! Also gibts das erste Update -Amaturenbrett geldert -Türverkleidungen geledert -Mittelkonsole geledert und gecleant -Doorboards nachgerüstet und farblich angepasst -WOB Fussmatten -Meine Alte Anlage verbaut mit neuem FS und HT*s in die Spiegeldreicke -Alles graue gegen OFF Black teile ersetzt -Raid Silberpfeil passend zum Tacho(warte noch auf die Narbe) -A B C Säulen in Glattleder(waren schon) dazu wird der Himmel noch Farblich angepasst sowie die Türdichtungen Sonneblende und Angstgriffe -Styling Stoßis nachgerüstet -Styling Rückleuchten -Bra Da sich das Weitec gewinde nicht mehr verstellen lässt werd ich irgendwann ein neues Besorgen und dann kommen noch Ronal R39 felgen drauf da die schön groß wirken und ab gehts in den Keller! Polo soll möglichst Original und Dezent bleiben! Meinungen erwünscht!

Dieses Bild wurde am 04.10.2009 von com.chris hochgeladen.