vw teilemarkt

Mein Polo 2F Coupé fads.jpg

Anhang ID 105359 - fads.jpgfads.jpg
Also das ist mein Polo 86c 2F Coupé ! ! ! 1,05 L / 33 KW (Austattungklasse noch Unklar, aber ich denke Fox) Er ist noch total im Originalzustand! ! ! Ausstattung: -VW Alpha Radio (hammer ! ! !) -Höhenverstellbarer Fahrersitz (gabs den beim FOX ? ? ?) -Dreispeichenlenkrad - Vordersitze und Rückbank im Tricolor-Diagonal-Streifen-Design, dazu passende glatte Tür- und hintere Seitenverkleidungen -Kopfstützen in der Höhe verstellbar -Tachometer bis 200 km/h, 5-stelliger Kilometerzähler -Tankuhr -Kühlmitteltemperaturanzeige -schwarzer Bodenteppichvlies -und morgen bekommt er nen Tacho mit DZM & Dig. Uhr *stolz bin* Und ich möchte noch ein Mp3 Radio oder Ähnliches (geht das wegen Lima?) , eine Hutablage, Seitenverkleidungen für den Kofferraum, 12v steckdose (ugs. Zigarettenanzünder ^^, aber da weiß ich noch net wie des so geht ^^) und und und... Ich bin jetzt hauptsächlich damit beschäftigt ihn erstmal auf Vordermann zu bringen und ihn dann hoffentlich erfolgreich durch den nächstn Tüv 04/2010 zu bringen Also ich habe folgendes schon ersetzt: (Just 4 Info) -Anlasser -Seitenverkleidung (Fahrerseite) -div. Birnen -den Tank habe ich geflickt -Verbandskasten, Warndreieck ^^ und vieles folgt noch... =) ich halte euch natürlich auf dem laufenden ! ! ! ^^

Dieses Bild wurde am 10.10.2009 von Patii. hochgeladen.