vw teilemarkt

Reparaturbleche 14102009763.jpg

Anhang ID 105624 - 14102009763.jpg14102009763.jpg
Moin! Nach langem Hin und Her mit Zubehörshops und etlichen Telefonaten: Klokkerholm stellt derzeit den Deutschland-Vertrieb um, nachdem sie NOR-AS aufgekauft haben. Da ist weder telefonisch noch via e-mail jemand zu erreichen. Dass das qualitativ nicht die besten Bleche sind, ist klar, dafür gibts noch ne ganze Menge mehr als von VW, HS, vanWezel etc. Da bleibt nur abwarten und noch nen Kaffee aufbrühen... ...oder sich selbst Bleche dängeln. Also Menschen mit zwei linken Händen würde ich jetzt auch vom Polo 2 abraten, es sei denn, sie ham ne gefüllte Brieftasche... Traurig leider, was VW in Sachen Ersatzteilversorgung so alles anstellt....

Dieses Bild wurde am 14.10.2009 von audi50ls hochgeladen.