vw teilemarkt

moin moin aus dem norden IMGP1316.JPG

Anhang ID 105736 - IMGP1316.JPGIMGP1316.JPG
bin nun schon ein wenig bei euch unterwegs und wollte mich nun mal bei euch vorstellen. ich heiße benjamin bin 28jahre alt und komme aus der landeshauptstadt kiel. von beruf bin ich laserschneidfacharbeiter. nun zum auto: im alltag fahre ich ein ganz normalen golf4 mit nichts besonderem, halt der standard kram. mein polo ist da schon ein wenig anderes. ich fahre ein 86c steiheck bj 86. verbaut ist ein golf2 16v kr mit der zeit ca.170 ps. motormäßig wurde fast alles dran gemacht. aufgebohrt auf 1,9l dann geplant scharfe nockenwellen, eigenbau fächerkrümmer mit eigenbau abgas anlage natürlich ohne kat;-) und ne steugerät optimierung und noch ein bisschen kleinkram. ringsherum sind scheiben bremsen verbaut vorne vom golf1 gti und hintem vom 16v. er steht auf 7,5x14 schmidt felgen verbaut mit koni dämfern und g&m federn. bilder stelle ich noch rein. fertig stellung ist geplant zum 1.4.10 ps: motor,bremsen und fahrwerk sind eingetragen wenn ihr fragen habt nicht zögeren. freue mich auf die zeit ihr im board und darauf viele neue nette und genauso kaputte leute zutreffen und kennen zulernen. mfg benny

Dieses Bild wurde am 16.10.2009 von sullivan hochgeladen.