vw teilemarkt

passen ATS Taurus auf 6N1? ATS-Taurusflash.jpg

Anhang ID 105739 - ATS-Taurusflash.jpgATS-Taurusflash.jpg
hy leute ich hab mal ne dringende frage und die auch schon im forum gesucht aber nix gefunden. was ich wissen will ist ob die ATS Taurus Flash 16 zoll ET 38 auf einen polo 6N1 1.0 33 kw passen ohne bördeln? ich denk mal schon bin mir nur nicht sicher. Eine ABE gibts bei ATS zum runterladen, aber da bin ich mir nicht sicher was das genau mit der nummer der ABE und der Typennummer auf sich hat? sind bei allen felgen die typennummern gleich oder bräuchte ich für meine 4 felgen eine andere typennummer in der ABE? ABE unter folgendem link: http://www.atsmotorsport.de siehe ABE/TÜV Gutachten > ATS > ATS_Taurus > Taurus 70615 > 4/100 38 ist das überhaupt die richtige ABE für mich weil ich in der ganzen ABE keinen ausdrückliche erlaubnis für nen polo 6N1 1.0 finden kann? ldeiglich irgendwas von nem seat arosa steht dort. danke für die schnelle hilfe.

Dieses Bild wurde am 16.10.2009 von Alex27071988 hochgeladen.