vw teilemarkt

Mein 2.Projekt DSC00529.JPG

Anhang ID 105766 - DSC00529.JPGDSC00529.JPG
So da Carline lLieferschwierigkeiten hat *heul* warum auch immer ... hab ich heute mal meinen Kofferraumausbau gebaut =P Hab echt überlegt wie ich alles ordne und bin zum endschluss gekommen die 2* 30er Woofer zwa etwas zu neigen aber wohin mit dem Powercap? ^^ Momentan weiss ich noch net ob ich das Powercap einfach nach unten schmeissen soll oder ob ich es etwas schräck über die Hifonics Endsufe verbauen soll ... kann mich da noch net 100% endscheiden. Wollte aber das Fach für den Erstehilfekasten sowie Links die Tasche behalten so viel es mir recht einfach. Als erstes hab ich mal vom boden die Maßen genommen. Der knaller ist ja direckt schon da ^^ wieso ist da ne leichte vertiefung für die Abdeckung des Reserverads ? Also das versteh ich überhaubt nicht xD Naja hinten waren es 80cm breit und vorne ca 90cm .. supi dacht ich mir nur naja also erstmal auf 90cm geschnitten und dann ne leichte rundung auf 80cm erstellt. Passt auch wunderbar. Danach hab ich an allen 4 ecken Kantholzer verbaut um halt auf die Höhe der Ladekante zu kommen warum 4 Kanthölzer ? Naja soviel Gewicht muss das Ding nun auch net tragen. Natürlich alles mit Winkel und halt schrauben befestigt =P Danach hab ich die richtige Bodenplatte in insgesamt 3 Sektionen geteilt und zwa einmal der Linke Bereich für den ersten Woofer dann halt der Endstufenbereich mit Serviceklappe und halt der rechte Bereich für den letzten Woffer. In der Mitte kommt noch ne Abdeckung, jedoch wollt ich die net gleich machen wie die Abedeckung für die Woffer sondern die neigung etwas steiler/flacher erstellen für ggf nen TFT bildschirm? oder Halterung für nen 23" Bildschrim ? und dann ne PS2/PS3 ? bin mir da noch ganz im klaren xD Das Powercap ist momentan nur als Probe über die Serviceklappe / Endstufenbereich wollt mal euere Meinung hören =P Schaut euch mal die Bilder an =P Kritik ist erwünscht ! oder ihr habt paar Tipps? Ideen? bin für "fast" alles offen :D

Dieses Bild wurde am 16.10.2009 von punisher hochgeladen.