vw teilemarkt

Hey wollte fragen was ihr dazu sagt? 400_3132666137313538.jpg

Anhang ID 105900 - 400_3132666137313538.jpg400_3132666137313538.jpg
Warum werden denn eigentlich noch so Fragen im Forum gestellt und auch noch beantwortet? ! ? Aus jeder Anlage kommt Musik raus, soviel ist klar! Nur was will man denn? Eine Krachschüssel mit der man aufm McDoof Parkplatz rumproleten kann, oder ne Anlage, welche die Musik getreu wiedergibt ,einen superschönen detailtreuen, präzisen Klang wieder gibt? Wo man erkennt, ob's ne Violine oder ein Chello ist, wo man feinste Unterschiede spürt bei der Stimmwidergabe, dass man denkt der Sänger steht bei einem aufm Armaturenbrett und macht da sein Konzert... WOW 5798 Milliarden Watt.Das ich nicht lache. Man sollt die Hersteller verklagen, so ne Scheisse zu verkaufen! Was bringts einem? Gehörschäden. Ich sag nur, kaufen und sich in einem Monat ärgern, dass man fast 500€ für einen Blödsinn ausgegeben hat, aber viel Spass mit der Proletenanlage :D Ist jedem seine Sache, mich regt's nur wahnsinnig auf, dass es so viele Leute gibt, die es einfach nicht kapieren wollen...Scheisse hat eben keine 1000 Watt...wahrscheinlich net mal 500 *ironie* Nicht dass ich all eure Wünsche und Hoffnungen zerstört, aber so grandios sind diese "Wattmonster" aufgebaut....Klasse Sorry, aber das musste mal raus und jetzt kann ich viel besser schlafen. *fluch* *lol*

Dieses Bild wurde am 19.10.2009 von timm hochgeladen.