vw teilemarkt

Frage zu Anbauabnahme von Distanzscheiben beim TÜV ABE H&R Distanzscheiben das Wichtigste.jpeg

Anhang ID 105948 - ABE H&R Distanzscheiben das Wichtigste.jpegABE H&R Distanzscheiben das Wichtigste.jpeg
Ich habe von H&R eine Spurverbreiterung VA30/HA40 mit ABE. Im Sommer fahre ich 205/45R16 ET38 und im Winter 205/45R16 ET43. Beide ET stehen auch in der ABE drin. Fahrwerk ist original. Da ich ja nur mit einem Satz Reifen fahren kann, dann nur der montierte Satz geprüft werden, dann steht in der Anbauabnahme leider nur eine ET, und die andere fehlt. Ist ja blöd zweimal hinzufahren und Geld für den blöden Wisch zu zahlen. Leider ist die Anbauabnahme in der ABE vorgeschrieben. Was würdet ihr machen? Wie schafft man es, daß der TÜV-Mensch sofort beide Einpresstiefen in die Abnahme schreibt? Die wichtigen Textpassagen aus der ABE habe ich mal im Bild zusammengefasst.

Dieses Bild wurde am 20.10.2009 von Paul1800 hochgeladen.