vw teilemarkt

Welche Schalterbeleuchtung passt zum Dragon Green? Schalt16.jpg

Anhang ID 105949 - Schalt16.jpgSchalt16.jpg
NE hab noch die Alte ZE drin und damit leider auch noch nen alten tacho..*wein* naja grün wäre auch nichst schlecht nur weiß ich hdann halt nicht wie ich das mit der lüftungseinheit machen soll bei kalt und warm. also ich will das so verändern wie das auch auf deen bildern zu sehen ist , ist zwar spielerei aber ich finds irgendwie cool die frage ist halt welche farbe... und da die tachofarbe ja auch noch son grün hat muss ich ja irgendwie auch da bleiben... ich hab auch schon an orange gedacht aber dann ist halt der tacho grün und wie ich die steurerungen machen soll ist dann auch fraglich und fußraum beleuchtung soll halt dann auch in der gleichen farbe werden wie evtl. sogar die kofferraumbeleuchtung. ist echt schwer das ganze ^^ naja vllt nicht die schönste farbe aber ich hab halt nicht das geld mir den neu zu lackieren und so viele farben gibt es halt nicht die mit dem grün harmonieren man muss nur wissen welche und blau tut es nicht wirklich....

Dieses Bild wurde am 20.10.2009 von xell09 hochgeladen.