vw teilemarkt

Kabelverlegung? Polo.JPG

Anhang ID 105977 - Polo.JPGPolo.JPG
Hey, das selbe problem hatte ich auch! also ich habs so gemacht: im motorraum Kühlwasserausgleichsbehälter lose geschraubt, motorabdeckung abgeschraubt damit man mit der hand besser dran kommt. im innenraum habe ich die verkleidungen unter dem lenkrad abgeschraubt und dort dann hinter der bremse die dämmmatte "aufgeklappt" und dort mit dem zeigefinger nach nem loch gesucht. ich konnte zwar nicht sehen was ich da mach aber ich habe einen gummistopfen mit nem kabel gefunden. diesen habe ich nach innen rausgezogen sodass platz für das pluskabel war. am besten man macht das zuzweit geht aber auch allein: kabel durchs loch stecken sodass man es im motor dann sehen kann. dann zieht man es aus dem motorraum raus richtung batterie so, dass es nicht beschädigt wird. ich habs dann hinter dem wischwasserbehälter lang gelegt. sicherung in unmittelbarer nähe nicht vergessen und man kann es ruhig mit kabelbindern befestigen. das loch habe ich mit dem ring dicht bekommen der bei meinem kabelset dabei war. nicht sonderlich schwer wenn man weiß wo ^^ es ist NATÜRLICH nicht die einzige möglichkeit.. falls noch fragen sind fragt ruhig ich kann auch bilder machen oder so im bild sieht man wo ungefähr das kabel rauskommt (roter kreis)

Dieses Bild wurde am 20.10.2009 von John_Doe_6N hochgeladen.