vw teilemarkt

Suche so eine Motorhaubenverlängerung: 11107_4.jpg

Anhang ID 105983 - 11107_4.jpg11107_4.jpg
Sers Leute, also ich suche eine Motorhaubenverlängerung. Sie sollte nicht zu extrem sein, aber auch nicht zu langweilig. Im eBay hab ich schon geschaut aber des sind ja alles nur gestellte Bilder und man weiß nie wirklich wie der BöseBlick dann wirklich am Auto aussieht. Hier mal ein Bild von einer Motorhaubenverlängerung von MHC. Ich finde so einen BösenBlick nirgends. Kann mir jemand was empfehlen wo ich so einen bestellen könnte ? Wie gesagt, er sollte nicht zu schlapp rüber kommen aber dennoch etwas dezent sein und nicht den halben Scheinwerfer abdecken. Er sollte auch am Grill so etwas Oval sein wie es eben dort auf dem Bild auch ist. Danke im Voraus Grüße Manuel

Dieses Bild wurde am 21.10.2009 von #mAnueL hochgeladen.